Das haben wir vor ...

Eigentlich wollten wir bereits im Jahr 2020 "Alice im Wunderland" auf die Bühne im Stadel bringen.  Die Leseproben liefen schon auf vollen Touren. Doch auch uns wurde durch Corona ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und planen für die Saison 2022. Dann möchten wir mit "Alice im Wunderland" unsere Besucher wieder so richtig verzaubern.

Wir freuen uns schon jetzt ein ein Wiedersehen.                                

Aktuelles

Nächste Treffen - Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Am Dienstag 22.07.2021 fand unsere Generalversammlung statt. Turnusmäßig standen wieder Neuwahlen der Vorstandschaft an.

An der Zusammensetzung des Vorstandes haben sich keine Änderungen ergeben. 

Informationen rund um den Theaterverein erhalten sie telefonisch oder per Mail (s. Startseite).